Das Buch

…gibt es im Bürgerbüro, direkt beim Verlag oder über einige Online-Portale zu erstehen.

Einige wenige Exemplare habe ich für den Fall der Fälle auch bei mir zu Hause.

Es war einmal … in der Hölderlin Buchhandlung.

Lauffenblicke
gesehen von Marco Dinkel
ISBN 978-3-9817812-7-4
RMd-VERLAG | 28,90 €

Der Einheimische Marco Dinkel hat eine beträchtliche Sammlung von außergewöhnlichen Ansichten und Impressionen der Stadt Lauffen zu allen Jahres-, Tages- und Nachtzeiten zusammengetragen und diese einem nachvollziehbaren Stadtrundgang beigefügt.

Rmd Verlag

Angefangen hatte das Projekt als fast 200-seitiges Buch. Ein echt dicker Welzer.

Die beiden Prototypen hab ich immer noch hier im Regal. Mit all den kleinen, aber sympathischen Fehlern drin.

Als Unbekannter muss man Abstriche machen. Wünschen kann man sich viel.

Aber es war auch echt zu überfordernd. 185 Seiten. Mehr als 1.000 Bilder … und eben zu teuer in der Produktion.

Hardcover wäre aber schon toll gewesen.


Lauffenblicke